Gottesdienste & Pläne | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Gruppen & Verbände / Jugendausschuss

Gottesdienstzeiten

Dienstag:
09:00 Hl. Messe
Mittwoch:
08:30 - WoGoDi - St. Marien
18:30 Rosenkranzgebet
19:00 Hl. Messe
Donnerstag:
19:00 Hl. Messe - St. Marien
Freitag:
09:00 Hl. Messe
Samstag:
17:00 Hl. Messe
Sonntag:
08:00 Hl. Messe - St. Marien
10:30 Hl. Messe

 

 

Öffnungszeiten

Pfarrbüro St. Marien:
Das Pfarrbüro St. Marien bleibt weiterhin geschlossen. Frau Kösters ist zu der Zeit im Pfarrbüro St. Michael erreichbar

 

Pfarrbüro St. Michael - Maria Kösters      
Di, Mi, Fr: 09:00 - 12:00 Uhr
Do: 14:30 - 18.30 Uhr
Tel.: 04961/668770
eMail: m.koesters(at)bistum-os.de

 

Friedhof St. Michael - Willi Tammen
Tel.:
04961/6687725

Kolumbariumskirche und Friedhof St. Marien - Maria Kleinhaus
Tel.:
04961/6687713

 

 

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Jugendausschuss

Der Jugendausschuss ist ein Sachausschuss des Pfarrgemeinderates und besteht aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die ehrenamtlich für Kinder und Jugendliche verschiedene Aktionen anbieten.

23.11.2014 - Gruselhaus

Im Antoniusstift spuckt es!
Wir waren Tapfer und haben uns dem gestellt, was dort auf uns lauerte. Von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr ging diese Aktion bei der das Antoniusstift in ein schaurig schönes Erlebnis verwandelt wurde.

Vielen Danke allen die mitgeholfen haben und wir hoffen, dass alle ihren Spaß hatten. Ein paar Bilder von der Aktion, bevor die Kinder das Antoniusstift betreten haben finden Sie hier:

 

 

20.07.2014 - Kanutour von St. Michael nach St. Marien

Per Kanu von St. Michael nach St. Marien hieß es am Sonntag bei schönem Wetter. Passend zur Fusion unserer beiden Gemeinden, haben wir die Vorteile der Kanäle unserer Stadt Papenburg ausgenutzt und keine Wanderung, keine Fahrradtour, sondern eine Kanutour über den Splittingkanal gemacht, um von einer Kirche zur anderen Kirche zu fahren. Trotz einiger Unfälle mit der Böschung, das Kentern eines Kanus, sind wir letztendlich doch in St. Marien angekommen, wo wir noch einmal gemeinsam zum Abschluss bei Bratwurst, Melone, Baguette und Co. zusammen saßen.

Ein gelungener schöner Nachmittag!

Nach oben

16.03.2014 - Boßel Tour

Wir gingen heute gemeinsam mit 11 Kindern dem emsländischen Nationalsport nach und haben geboßelt. Heute machte das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung und wir trotzten dem kalten Wind.

Wofür ein Cabrio alles gut ist