Gottesdienste & Pläne | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Archiv

Gottesdienstzeiten

Dienstag:
09:00 Hl. Messe
Mittwoch:
08:30 - WoGoDi - St. Marien
18:30 Rosenkranzgebet
19:00 Hl. Messe
Donnerstag:
19:00 Hl. Messe - St. Marien
Freitag:
09:00 Hl. Messe
Samstag:
17:00 Hl. Messe
Sonntag:
08:00 Hl. Messe - St. Marien
10:30 Hl. Messe

 

 

Öffnungszeiten

Pfarrbüro St. Marien:
Das Pfarrbüro St. Marien bleibt weiterhin geschlossen. Frau Kösters ist zu der Zeit im Pfarrbüro St. Michael erreichbar

 

Pfarrbüro St. Michael - Maria Kösters      
Di, Mi, Fr: 09:00 - 12:00 Uhr
Do: 14:30 - 18.30 Uhr
Tel.: 04961/668770
eMail: m.koesters(at)bistum-os.de

 

Friedhof St. Michael - Willi Tammen
Tel.:
04961/6687725

Kolumbariumskirche und Friedhof St. Marien - Maria Kleinhaus
Tel.:
04961/6687713

 

 

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Archivbeitrag

< Fastenzeit in St. Michael und St. Marien
12.03.2021 20:38 Alter: 3 yrs
Kategorie: Ankündigungen

Fastenzeit in St. Michael


Am Freitag, den 26. März 2021 wird Bischof Franz-Josef Bode die neu gestaltete Kolumbariumskirche St. Marien wieder einweihen. Vieles ist neu oder hat einen neuen Platz gefunden. Um schon ein wenig mit den Veränderungen vertraut zu werden, predigen wir in der Fastenzeit in allen Sonntagsgottesdiensten in St. Michael über Orte in der neuen Kirche. Es gibt Photos von diesen Orten und entsprechende Gebete, die sie auch hier finden.

Herr Jesus Christus, du hast uns als Kirche zusammengeführt.

Wir hören dich in deinem Wort. Wir erfahren dich in heiligen Zeichen. Wir teilen den Reichtum deiner Gnade. Wir vertrauen der Liebe, mit der du uns trägst,und die uns untereinander verbindet.

Du hast uns berufen, dich in der Welt zu bezeugen.Du hast uns zu allen Menschen gesandt. Du lenkst unseren Blick auf die Weite deines Himmels, damit wir nicht um uns selbst kreisen.

Lass uns offen sein für die Zeichen der Zeit. Stärke unsere Achtung vor der Vielfalt der Glaubenswege. Lass uns bei uns selbst beginnen im Vertrauen auf die Gaben,mit denen dein Geist uns erfüllt. Amen.